Ich bin dann mal….

… auf der Suche nach 1-100 Weihnachtsleckerei-Rezepten…denn ich habe gestern eine e-Mail bekommen von der netten Tonia von Backen macht froh

Tonia hatte im September die grandiose Idee, ein Weihnachtswichteln zu veranstalten.
Da musste ich doch einfach mitmachen.
Endlich hab ich auch jemanden, nein eigentlich nur ne Adresse, den ich bewichteln darf.
Ich freue mich riesig, denn irgendwie ist somit die Vorweihnachtszeit eingeläutet und mich kribbelt es enorm in den Fingern, endlich Kekse und Gewürzkuchen und Glüchweinpunsch und und und zu backen, kochen, kreieren….

ich bin dann mal in meinem „Weihnachts-Archiv“ verschwunden 😉

Danke Tonia 😉

Allen anderen ein wundervolles Wochenede

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s