Bunte Zwirbel aus Missbluebeerymuffins kitchen

Wie ihr ja wisst, hat es mir der Blog von Miss Blueberrymuffin verdammt doll angetan.
Vor ein paar Tagen hat sie wiedermal ein, in meinen Augen, echt tolles Rezept bzw. Idee herausgebracht.
Diese Idee geistert mir nun schon seit einigen Tagen durch den Kopf….

Heute habe ich mich endlich dazu entschlossen, dieses Rezept auszuprobieren.
Ich habe mich aber nicht nur auf pink beschänkt sondern habe ein wenig mehr Farbe reingebracht.
ich benutze übrigens Crazy Colors von Braun & Heitmann ( Tochterfirma der Simplicol-Wäschefarbe ;))

Zu dem wunderbaren Rezept gehts HIER lang.

Meine Version davon sieht dann so aus 🙂

20130514_154742#1

20130514_154847

Nun viel Spass beim selber probieren

Kommentar verfassen

